ohh, ich würd sagen einfach weiter alles probieren und alles ausdir raus lassen befor du schlafen gehst und 1 bis 2 stunden davor nichts trinken oder noch länger !!!

denn wenn nichts drin ist kann auch nichts raus;D

...zur Antwort

HI aarede

die ganzen spiele für nintendo DS haben eine schlechtere Grafik als die für die PSone deshalb würde ich dir raten eine PSP, PS2, PSone, PS3 oder xBox oder sonst etwas zu kaufen wo du wenigstens etwas von hast, denn mit den 6 pixeln die du da rumlaufen siehst mat FF keinen Spaß. Aber wenn du kein Geld für etwas ausgeben willst ( also Konsolle) dann würde ich dir raten mit dem ersten Teil anzufangen, weil alles doch sehr kompliziert ist und das wär halt am leichtesten. Oder FF7 before Crisis, da FF7 bisher das beste FF war und man dazu viele teile wie Crisis Core, Last Order, After Crisis, einen film Advent children und eine serie glaub ich sogar dazu gemacht hat. Und es ist dann auhc das interesanteste von allen FFSpielen fürn DS ;D

...zur Antwort