Filmvorschläge nach meinem geschmack?

6 Antworten

Bei Interstellar fällt mir noch "Der Marsianer" ein. Wenn dir Interstellar gefällt, wird dir der auch gefallen: https://youtu.be/7umltpveti4

Auch "Ad Astra" könnte in diesem Kontext vielleicht etwas für dich sein: https://youtu.be/0qpNZtvzQ4c

Bei Herr der Ringe muss ich an "Willow" denken. Das ist auch ein super High Fantasy Epos:https://youtu.be/uzn2izehkno

Und was Superhelden Filme angeht, da würde ich mir einfach ein paar Ranking Videos auf YouTube anschauen. Nehmen wir das hier: https://youtu.be/iHC8sAKiTkE

14can
Fragesteller

Vielen dank <3

Ich empfehle die anderen Filme von Cristopher Nolan, wie Memento und Tenet.

Außerdem mag ich persönlich die Mission Impossible Reihe sehr, aber da gibt es keine übernatürlichen Elemente.

Sehr bekannte Filme wären noch Star Wars, Indiana Jones (aber nur die ersten drei Teile sind gut) und Terminator (auch hier sind maximal die ersten vier Teile gut).

14can
Fragesteller

Danke<3

noskin15  09.06.2023, 23:11
@14can

Ich war mir etwas unsicher ob ich so bekannte Filme empfehlen sollte. Kennst du schon alle (vor allem von den zuletzt genannten)?

14can
Fragesteller
@noskin15

Kenne alle habe aber noch keines auser terminator geschaut da ich dachte es wird mir nicht gefallen.

noskin15  09.06.2023, 23:39
@14can

Es lohnt sich eigentlich jedem der Filme eine Chance zu geben. Ich hoffe sie gefallen dir.

Alita-Battleangel,Ready Player One,Willow. Legende. King Arthur. Ewoks-Karawane der Tapferen. Cloud Atlas. Attraction. The Day after Tomorrow. Die Brücke nach Terrabithia. Die Legende der Spiderwicks. Der dunkle Turm. The Stand-das letzte Gefecht.

14can
Fragesteller

Welches sollte ich deiner meinung nach als erstes anschauen?

Niels489  10.06.2023, 21:42
@14can

Einige von meinen Titeln wurden ja schon genannt,daher empfehle ich Cloud Atlas zuerst.

vielleicht den Film "Dune". Der ist echt mega! Im November soll auch schon der zweite Teil in die Kinos kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
14can
Fragesteller

Weiß nicht warum aber hat mich nicht so gecatched

RRR

Wandering Earth

Gesetz der Rache

Enemy

Hardcore

Hellboy

Edge of tomorrow

14can
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort aber ich finde den hardcore trailer nicht. Muss ich auf irgendwas achten beim schreiben

Mobwoi  09.06.2023, 21:49
@14can

Versuchs Mal mit HARDCORE groß geschrieben und Film Trailer