Filmriss Hilfe Hilfe?

5 Antworten

Boy, das ist sowas von egal, in den nächsten Monaten werdet ihr noch mehr Partys feiern bei denen Leute sich noch peinlicher verhalten werden. Hab selber auf der Abschlussfeier der 10. einige Leute angekotzt und war zum Schluss mega k.o. das war für ein paar Wochen zwar der Shit bei uns aber nach einigen Wochen sind anderen Leuten noch wesentlich peinlichere Sachen passiert.

Anonymna123
Fragesteller

Okay danke hilft mir schon ein bisschen. Aber muss trotzdem noch daran denken, dass die Menschen die auch noch da waren mich deswegen nicht mehr mögen und mich ausgelacht haben. Eigentlich juckt mich das nicht, weil ich die Leute eh nicht packe, aber trotzdem irgendwie

Nimm es mit Humor. Höchstwahrscheinlich ist doch nichts weiter passiert, als dass du eingeschlafen bist und deswegen nicht viel von der Party mitbekommen hast. Deine Freunde, die sich ja offensichtlich einen Spaß mit dir machen machen wollten, erfinden nun reichlich Geschichten, was du angeblich gemacht hast. Je peinlicher es dir ist, desto mehr Spaß haben sie daran.

Anonymna123
Fragesteller

Einer der auch da war hat es mir auch erzählt und mit dem bin ich nicht mal gut. Und ich habe mich ja auch an viele Mädels rangemacht und das ist mir auch peinlich

Du kannst Alkohol trinken aber...ich empfehle dir, wenn du an die Party gehst, dann trink nur ein Glass Wein z.B. Sei bei dem Tisch und besser halt die Glass in die Hand, bis alles aus dem Glass getrunken ist(Alkohol oder Alkoholfreies Getrünken)! Dann mach was du willst... Wenn du auch nur Glass etwas trinken möchtest, nimm die andere Glass oder giess selbst, oder wenn andere giessen, sieh WAS sie giessen!

Anonymna123
Fragesteller

Trink eigentlich auch nur zum Anstoßen. Eben bei Feiern, aber da sind es dann eben nur 1-2 Gläser mehr aber nie. Weil ich eben vor so etwas Angst hatte

Jec21  05.01.2018, 23:27

Du weisst am besten deine Grenze und das ist ganz gut, aber du musst merkbar sein

Kann passieren so schlimm ist das jetzt auch nicht

Keine sorge, die leute auf der party waren bestimmt selber schonmal alle so betrunken. Das heißt sie wissen dass man dann manchmal bisschen ausser kontrolle ist und die mädchen die du angemachr hast wissen dann ja auch das du sehr hacke warst :)