filmriss nach 2 bier normal?

9 Antworten

Hallo,was bei dir einen Filmriss ausgelöst hat,ist einzig und Allein der Whisky.Lass ihn in Zukunft einfach weg.Bei meinem Bruder war es auch so.Er hat dadurch fast seine Ehe auf`s Spiel gesetzt.Es sind einfach Dinge vorgefallen,die er damit rechtfertigte das er einen kompletten Filmriss hätte und ihm komplette 8 Stunden fehlten.Es war wirklich so,allerdings glaubte es seine Frau natürlich erst einmal nicht.Im Whisky sind chemische Zusätze,die bei dem ein oder anderen sogar schon in kleinen Mengen Halluzinationen auslösen können,oder eben komplette Filmrisse einer ganzen Nacht.

Angela88  10.04.2018, 14:24

Nur mal so als Zusatz für diejenigen die das heute noch lesen...

Ja, der Whiskey kann es gut gewesen sein. Ich habe nämlich schon oft ein bisschen was (oder auch ein bisschen mehr ;) ) getrunken. Dabei konnte ich 2 Sachen feststellen: Egal wie viel Bier ich trinke, ich habe nie einen solchen Kater wie von Hochprozentigem oder Wein.

Und: Kleinere und grössere Filmrisse hatte ich immer nur bei Hochprozentigem (Vor allem Whiskey) und am ehesten wenn ich ihn in kurzer Zeit getrunken habe. Ausserdem bewirkt der Zucker (von der Cola), dass der Alkohol im Getränk noch schneller aufgenommen wird.

Na dann Prost!

0

... kann es sein das Du bei der Aufzählung von 2 Pils das erste und das letzte gemeint hast und die dazwischen gar nicht mitgezählt hast ???

nichts gegessen,zu wenig getrunken (also wasser^^) u d schon länger keinen alkohol mehr getrunken? vielleicht noch irgendwelche medikamente genommen (wie z.b. schmerzmittel)? oder war das vielleicht kein whiskey sondern abstnth? bist du dir da ganz sicher? oder habt ihr noch irgendwas geraucht? weil normal ist das eigentlich nicht.. einfach mal beobachten ob das nochmal passiert,wenn ja kannste ja mal deinen arzt fragen,wenn nich a haste halt mal nen schlechte. tag gehabt!

Hast du auf nüchternen Magen getrunken? Bist du erkältet? Nimmst du derzeit Medikamente? (Eine Aspirin hätte möglicherweiße gereicht) Hat dir jemand etwas reinmischen können? Es ist schon nicht sehr viel, was du da getrunken hast.

Zwei Pils von 0,3 Litern und ein Wiskey von 0,2 erzeugen normal keinen Filmriss. Das muss eine Krankheit oder ein Medikament mit im Spiel sein.Es sein denn,du wiegst nicht mehr als30 Kilo oder so.

HotPlayer1994 
Fragesteller
 09.02.2012, 00:01

2x 0,5 pils ;-) 0,2 whisky ist richtig aber es wurde noch mit cola gemischt!! ;)

0