Ich würde schreiben..Mein Sohn hat mir mitgeteilt das er im Vokabeltest die Note... hat.Da er den Test in der Schule liegen lassen hat verbleibe ich somit mit freundlichen Grüßen und reiche die Unterschrift nach...(Unterschrift deiner Mutter oder Vaters.)

...zur Antwort

Ich würde meine Eltern für einen Abend "rauswerfen" und ihr etwas leckeres Kochen.Vorspeise Bruchetta (Weißbrothäppchen,überbacken mit Tomatenwürfeln) Hauptgang Spetzle mit Hähnchenschnitzel und Geflügelsoße dazu Salat. Nachspeise Eis. Dazu etwas leckeres zu trinken,am besten etwas was Sie am liebsten mag.Romantischer ist natürlich Sekt oder Wein.Kerzen auf den Tisch,fertig ist ein schönes Dinner.Wenn du gut kalkulierst,kostet es zusammen nicht mehr als 15€. Dann noch als schönes kleines Geschenk,Modeschmuck,da gibts so tolle Sachen für ein paar Euro.Schön eingepackt macht es dann auch ganz viel her.

...zur Antwort

Hallo,was bei dir einen Filmriss ausgelöst hat,ist einzig und Allein der Whisky.Lass ihn in Zukunft einfach weg.Bei meinem Bruder war es auch so.Er hat dadurch fast seine Ehe auf`s Spiel gesetzt.Es sind einfach Dinge vorgefallen,die er damit rechtfertigte das er einen kompletten Filmriss hätte und ihm komplette 8 Stunden fehlten.Es war wirklich so,allerdings glaubte es seine Frau natürlich erst einmal nicht.Im Whisky sind chemische Zusätze,die bei dem ein oder anderen sogar schon in kleinen Mengen Halluzinationen auslösen können,oder eben komplette Filmrisse einer ganzen Nacht.

...zur Antwort
Ich vermisse meine ehemals beste Freundin so unglaublich...

Schönen Abend allerseits ;)

Also, folgendes Problem:

Wie die Überschrift schon sagt, vermisse ich meine ehemals beste Freundin wirklich ganz doll. Der Haken ist nur, dass wir seit ca.2 1/2 Jahren nicht mehr befreundet sind, sondern uns eigentlich aus dem Weg gehen. Es ist in der Vergangenheit wirklich viel vorgefallen, woraufhin wir dann getrennte Wege gegangen sind, allerdings ohne uns jemals auszusprechen. Wir haben einfach ab irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr miteinander geredet.

Naja, wir gehen zusammen zur Schule, haben auch einige Kurse zusammen und jedes Mal wenn ich sie sehe, dann denke ich immer wieder zurück an die wunderbare Freundschaft, die wir hatten. Sie war die einzige beste Freundin, die ich jemals hatte und wir waren wie Schwestern.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie darauf ansprechen soll. Ich habe da mal mit einem Freund drüber geredet und der meinte, das wäre jetzt zu spät, um noch was an der Situation zu ändern, vorallem weil wir ab Sommer in verschiedenen Städten studieren werden.

Und ich weiß auch nicht, ob sie das Gleiche denkt und fühlt wie ich. Ich merke zwar zwischendurch, dass sie mich komisch anguckt, aber weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch dass wir uns völlig anders verhalten wenn wirgleichzeitig in einem Raum sind. Sie ignoriert mich dann zwar aber ich merke, dass sie trotzdem bei allem zuhört was ich sage und umgekehrt. Ich weiß, das klingt ein bisschen lächerlich ;)

Jetzt weiß ich nicht ob ich den ersten Schritt machen soll oder es einfach auf sich beruhen lassen soll.

Bitte gebt mir einen Rat (bitte einen ernsthaften),

liebe Grüße :)

...zur Frage

Ja,tu den ersten Schritt.Ich finde es schön und mutig von dir.Streit gibt es gerade bei sehr guten Freundinnen öfter mal.Man kennt sich einfach gut.Das ist oft von Vorteil,aber auch oft von Nachteil,da man sämtliche Themen "verhackstückt" und Dinge die einen eventuell stören,nicht einfach "runterschluckt". Wenn du irgendwie an Ihre Handynummer rankommst,würde ich Ihr erstmal eine sms schreiben.z.B. Hallo...,mir tut leid was in der Vergangenheit vorgefallen ist.Hast du Lust das wir uns mal zum Quatschen treffen.? Oder du rufst sie auf Festnetz an.Nur Mut.Ich kann mir gut vorstellen das Sie vielleicht schon ähnliche Gedanken hatte.Du warst ihr doch auch mal sehr wichtig.

...zur Antwort

Da war gesten ein Bericht im Fernsehen.Man kann das Essen kochen,und dann bedenkenlos wieder einfrieren.Eventuell könnte es nach dem wieder Auftauen etwas an Aroma verlieren.Es ist aber unbedenklich.

...zur Antwort

Ich würde das Restaurant schlicht und ergreifend "köstlich" nennen.Das kann man sich gut merken,man verbindet es mit leckerem Essen und es macht neugierig.Ich würde dort auf jeden Fall essen gehen. Schmackhaft,oder lecker schmecker finde ich auch gut.

...zur Antwort

Banane,Apfel,oder mach dir Corn-Flakes oder Müsli.Lass es dir schmecken:-)

...zur Antwort

Es kommt meiner Meinung nach nicht unbedingt auf die Augenfarbe an,sondern darauf das die Augen etwas besonderes haben.Ausstrahlung eben.Wenn man schöne Augen hat ist es egal,ob grün,blau,braun oder was auch immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.