Filme wo Leute auf fremde Planeten reisen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es unzählige Filme, schwer, ohne weitere Kriterien das einzugrenzen. Gute und/oder bekannte Filme, bei denen die Charaktere auf fremde Planeten reisen, sind beispielsweise:

Es gibt auch einige gute Serien in der Richtung:

Prometheus Dunkle Zeichen.

Alien Covenant.

Alle anderen Alien-Filme, mit Sigourney Weaver.

Firefly Aufbruch der Serenity - Serie

Ganz klar, Star Trek.

Sehr zu empfehlen Star Trek Discovery - Serie

Dr. Who - Serie, die neuere.

mehr fällt mir im Monet nicht ein, sorry. Hab mal so viele gekannt.

ALLES VERGESSEN, das bedeutet?

FILMMARATHON JA!

Stargate. Beste Serie meiner Jugend :D

Atlantis ist was moderner, sollte dir gefallen. Gibt es auch Filme zu.

Stainx
Fragesteller

Stargate finde ich auch gut, habe bisher aber nur Stargate: Atlantis geschaut :D

levis1989  05.03.2018, 13:01
@Stainx

Dann schau dir sg1 an. Und wie gesagt, gibt mittlerweile 5-6 Filme dazu. Lohnt sich Vorallem da bald ein Remake von dem aller ersten stargate Film in die Kinos, und eine neue Serie raus kommen wird.