filme wie zathura,manatu,jumanji gesucht fürs date

2 Antworten

Ich könnte dir da den Film "Welcome to the Jungle" aus dem Jahr 2003 empfehlen. Vorausgestzt dass du und dein Freund schon 16 ist.

Hi,

entfernt ähnliche Filme (Spiele, magische Gegenstände, Zeitreisen, andere Welten) wären vielleicht diese

  • Time Bandits
  • Reise ins Labyrinth
  • Der Zauberer von Oz
  • The Nightmare before Christmas
  • Tron
  • Hook / Peter Pan
  • Die Geheimnisse der Spiderwicks
  • Die Braut des Prinzen
  • Der Sternwanderer
  • Legende
  • Willow
  • Narnia
  • Der Goldene Kompaß
  • Krabat
  • Die unendliche Geschichte
  • Bedtime Stories
  • Mister Magoriums Wunderladen
  • Nachts im Museum
  • Small Soldiers
  • Spy Kids
  • Die Abenteuer von SharkBoy und LavaGirl
  • Avalon - Spiel um Dein Leben etc.

MfG und viel Spaß beim Stöbern

WhoreOfTime  04.04.2014, 17:36

Ich hab gerade noch einen gefunden, in dem es auch um ein Brettspiel geht, allerdings ist das ein Horrorfilm (FSK 18). Ich hab den noch nicht selbst geschaut und kann Dir nur die Kurzbeschreibung geben:

Quelle: moviepilot.de

Open Graves

Der leidenschaftliche Surfer Jason genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei einem Einkaufsbummel gerät er in den Besitz von “Mamba”, einem uralten Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den Knochen einer verbrannten Hexe gefertigt wurde und dem Sieger einen Herzenswunsch erfüllen soll. Die unterlegenen Mitspieler hingegen werden vom Tod heimgesucht. Ungeachtet der Warnungen des Verkäufers wagen Jason und seine Freunde ein Spiel – mit verheerendem Ausgang.