Ähnlicher film wie Jumanji

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manatu - Nur die Wahrheit rettet dich (Fantasyabent., BRD 2007)
Laura und Mathias (Markus Knüfken) Mickler führen mit ihren Kindern Ron, Nikki und Betty ein ganz normales Leben. Zu ihrem 39. Geburtstag bekommt Laura ein altes Brettspiel geschenkt, das die Familienmitglieder zunächst nur widerwillig zu spielen beginnen. Das harmlos wirkende „Manatu“ überrascht die Zweifler mit aufwendigen Multimedia-Effekten. Bald schon stellt sich jedoch heraus, dass „Manatu“ mehr ist als ein einfaches Spiel: Es scheint die Geheimnisse der Mitspieler zu kennen und bestraft jede Lüge sofort. Entsetzt muss die Familie feststellen, dass sie das Spiel nicht abbrechen kann... (mit Saskia Valencia als Mona)

Ich kann Dir nur soweit helfen,das ich weiß das dieser Film auf SAT.1 lief und eine deutsche Produktion war.Wie genau er jetzt heisst weiss ich leider auch nicht mehr.Schau mal auf SAT.1.de vielleicht findest Du da mehr Rat.Gruß.....

Manatu ♥ Wunderbarer Film (;