Kennt ihr den Film Jumanji? Wie findet ihr den?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Originale mit Robin Williams war richtig gut.

Die beiden mit Dwayne Johnson waren (wie fast alle seine Filme) unteres Mittelmaß. Sprich, maximal 5 von 10 Sterne ... eher sogar weniger! 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Teil eins war super. Teil zwei mit Rock Johnson war okay. Werde mir Teil drei aufjedenfall gönnen. Und ja, Teil zwei und drei sind keine Remakes sondern Fortsetzungen.

Teil eins ist n guter Klassiker, den ich aber nicht so aufregend fand.

Teil 2 ist Klasse, und auf den Dritten freu ich mich sehr.

Bin m/40

Woher ich das weiß:Hobby

Teil 1 war gut Teil 2 okay und beim dritten Teil wird's wahrscheinlich schrecklich.

Ich kann nichts mit sowas anfangen. Insbesondere nicht mit den beiden neuen. Ist mir zu albern.

Aber an den Antworten hier merkt man wieder, wie niedrig der Altersdurchschnitt hier ist und wohl kaum einer das Original von 1995 kennt. 😄🙈

Fox1013b  12.05.2021, 05:58

Lol. In jeder Antwort hier steht, dass Teil 1 der beste ist...:)

AnimeStudios  13.05.2021, 21:40
@Fox1013b

Ja...xD aber ist ja auch ein Fakt das der 1 Teil besser als der 2 ist xD

Fox1013b  12.05.2021, 06:02

Haben ihn gar nicht gesehen, aber die haben recht...:)