Filme, Serien oder Videos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Serien 48%
Film 29%
Videos 24%

9 Antworten

Film

Ich mag eher Filme als Serien. Würde man die Openings weg nehmen und alles zusammen Quetschen wären Serien Theoretisch auch Filme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Serien

An sich Serien, wenn ich aber bei meiner Freundin bin und wir Netflix gucken, ist es egal, da eh nur geknattert wird.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serien

Ich gucke eh fast nur Serien. Guckt sich viel einfacher, wenn einem die Hauptpersonen und der grobe Inhalt vertraut ist.

Videos

Nun ja, Videos oder YouTube im Allgemeinen waren meine Kindheit und sind immer noch eine der unterhaltsamsten Plattformen, auf denen ich bin. Also würde ich Videos sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serien

Ich schaue sehr gerne Serien. Filme zwar auch, aber Serien kann man sich besser einteilen und man hat mehr davon :)