Film Teil 2 von Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All (2008)?

3 Antworten

Hallo!

Das ist ein Zweiteiler:

https://www.fernsehserien.de/andromeda-toedlicher-staub-aus-dem-all

Und es ist ein Remake des Originals von 1971:

https://www.fernsehserien.de/filme/andromeda-toedlicher-staub-aus-dem-all

Und im Augenblick wird dieser Zweiteiler von 2008 leider nicht zum legalen Streaming angeboten:

https://www.werstreamt.es/serie/details/233597/andromeda-toedlicher-staub-aus-dem-all/

Auf der Seite fernsehserien.de kannst Du aber Deine EMail-Adresse hinterlassen. Dann wirst Du benachrichtigt, wenn dieser wieder im TV läuft.

Allerdings kannst Du diesen Film auch (neu, oder gebraucht) kaufen:

https://www.amazon.de/Andromeda-Tödlicher-Staub-aus-DVDs/dp/B0024QRPHO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1550680122&sr=8-3&keywords=andromeda+tödlicher+staub

Gruß

Martin

Die Neuverfilmung besteht aus zwei Teilen und hat sehr wohl ein Ende.

Wenn Du Dir was richtig Gutes tun willst, dann lies das Buch. Dagegen kommt keine Verfilmung an.

ichhabeinefr359
Fragesteller

Ja bei den Film den ich schaute von 2008 die Neuverfilmung ist einfach am Ende das Flugzeug von der Army mit der Atombombe oder was das war abgestürzt und dann einfach Ende und finde den zweiten nicht meine Frage ist ja wo ich den finde finde überall nur den Stream von der ersten Teil

Als ich den mal im TV gesehen hatte lief zuerst der erste Teil und im Anschluss der zweite Teil. Der erste hatte ein offenes Ende um es spannend zu machen und danach kam der zweite Teil. Den gibt es auf jeden fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
ichhabeinefr359
Fragesteller

Ja aber wie heißt der finde den nirgends finde nur den von 1971 oder so die alte version und davon die neue version von 2008 acht halt aber keine fortsetzung von der 2008er hat nur ein offenes ende wo das flugzeug absturtzt und dann ist einfach ende

ScarletWitch1  20.02.2019, 13:57
@ichhabeinefr359

Auf der DVD müsste der zweite Teil dabei sein gibt sonst keine andere. Insgesamt läuft der Film 168:48 Minuten. Teil eins dauert ca. 84:17 min und Teil zwei 83:35 minuten.

ichhabeinefr359
Fragesteller
@ScarletWitch1

Ja der Film von 1971 wurde ja neu verfilmt und die Neuverfilmung hat ein offenes Ende und dazu finde ich halt den zweiten Teil nicht weißt du zufällig wo man ihn angucken kann wo er gestreamt wird? Finde nichts