Wird es einen zweiten Teil von 'die Hüter des Lichts' geben oder Serien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :) die Antwort kommt vielleicht ein bisschen sehr spät, und das tut mir wirklich leid! aber dachte ich antworte trotzdem noch. also wahrscheinlich (und ich find das genau so traurig!) kommt keiner mehr. weil wenn dreamworks da noch was planen würde dann stünde das bestimmt schon auf jeder seite die Google anzeigt wenn man "Hüter des lichts 2" eingibt.

ABER ich will dir auch nicht deine kompletten Hoffnungen wegnehmen deswegen sag ich jetzt auch mal das Dreamworks seine Pläne zu geplanten Filmen sehr geheim hält! deshalb könnte es theoretisch auch sein das sie einen 2 teil planen es aber noch nicht bekannt gegeben haben.

mach dir aber am besten nicht zu viel Hoffnungen! ich bin einfach nur sehr optimistisch, also kann es an mir liegen ;)

so und dann muss ich jetzt leider noch kurz eine frage an dich stellen die zwar nichts hiemit zu tun hat, aber ich muss das jetzt wirklich mal wissen: bist du auch auf FanFiktion.de mit dem selben namen angemeldet?

LG :)

samphira
Fragesteller

Hey, Danke das du mir eine Antwort geschickt hast, die hat mir sehr geholfen! Ich werde versuchen mir nicht zu große Hoffnung zu machen aber das wird schwer.

Auf deine frage zu kommen, ja ich bin auf FanFiktion , aber Nein ich heiße dort nicht samphira. Leider nicht, weil sie echt gute FF schreiben kann!

Also bis dann samphira

flora14  31.01.2014, 19:16
@samphira

ha ha ja okay alles klar. sorry aber ich musste einfach fragen ;) wie heisst du denn da vielleicht kenn ich dich ja auch :)

und ja schwer wir es für uns alle ;) aber freut mich das ich dir helfen konnte

LG flora14 :-)

samphira
Fragesteller
@flora14

Also, Ich heiße dort 'Kathi Frost'. Das kann man eigendlich nicht verfehlen , weil meine Geschichten nicht unbedingt die tollsten sind. Also bis dann samphira

MelisaVegeta  16.11.2018, 21:14

Warum von Google eine Anzeige? :0

Soweit ich weiß, leider nein. Ich würde mir wirklich einen 2ten Teil wünschen und habe auch schon mehrmals danach gesucht aber sowie es aussieht bleibt es bei dem einen Film.

http://www.gutefrage.net/frage/die-hueter-des-lichts-2-teil

das ist der Link von einer anderen Antwort, auf dieselbe Frage, würde nämlich schon mal gestellt ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

LG Dana

kenn ich doch nicht ^^ dachte du meinst einen anderen Film.