Film online anschauen, oder Film runterladen, wo brauche ich weniger Downloadvolumen?

2 Antworten

Du brauchst natürlich weniger Datenvolumen wenn du den Film online anschaust. Wenn du ihn herunterlädst hast du ja die komplette Größe des Films und wenn du ihn streamst ist es viel weniger. Aber auch streamen verbraucht sehr sehr viel Datenvolumen - solltest du dir also gut überlegen.

Hallo,

wenn es die ein und die selbe Datei ist, ist es egal wie Du es machst.

Der Unterschied macht natürlich die Dateigröße. Bedeutet, ist die Dateigröße des Streams kleiner, als die der Download-Datei, so verbraucht der Stream weniger Volumen....