Film?

4 Antworten

Für deine kleine Schwester wäre Arielle die beste Wahl. Disney Filme gehen immer und gerade dieser ist auch für Mädchen gedacht und wird ihr gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

du könntest mit ihr ja arielle anschauen:) ich war den auch schon im kino, kann ich nur empehlen!

Inoyamanaka778
Fragesteller

Danke perfekt 🥹😍🥰😉

Super Mario, Asterix und Obelix im Reich der Mitte

Inoyamanaka778
Fragesteller

danke

thope684  07.06.2023, 22:40
@xxXScarfaceXxx

Als ich mit meinem Sohn in Jurassic World 3 bin, wurde der Ausweis kontrolliert. Wäre er 5 gewesen, wär er nicht reingekommen. Ich früher war mit 14 in FSK18 Filmen, da hat das echt kein Mensch interessiert in den 90ern. Aber heute, wär ich mir da nicht sicher. Ist ne Kontrolle ist der Betreiber gef... und da ist es egal ob n 17 jähriger im FSK18 oder n 5 jähriger im FSK6/12 ist

xxXScarfaceXxx  07.06.2023, 23:35
@thope684

Das mag ja sein, aber ich wurde mit meinen Neffen noch nie kontrolliert und die waren auch nicht 6.Und ich war mit denen schon in locker 20 Filmen.Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei FSK18-Verstößen härtere Strafen gibt als bei FSK6.

thope684  07.06.2023, 23:38
@xxXScarfaceXxx

Dann nimmt dein Kinobetreiber das nicht so ernst. Wie bei uns früher. Heute und hier bei uns wird es ernst genommen. Ist ne kleine Kette mit 3 Kinos, wenn die scheiße Bauen und ne fette Geldstrafe erhalten, können sie ihre Kinos zu machen.

xxXScarfaceXxx  07.06.2023, 23:42
@thope684

Was hat das denn mit dem Kinobetreiber zu tun, denn im Endeffekt sind ja die Angestellten das Problem, wenn die diese Vorgaben nicht ernstnehmen.Natürlich muss am Ende der Betreiber gerade stehen, aber eigentlich ist er nicht Schuld.

thope684  07.06.2023, 23:43
@xxXScarfaceXxx

Ja. Der Betreiber muss dafür gerade stehen. Normal. Beantwortest dir die Frage ja selbst.

Bist du ueberhaupt schon 18? Wenn nicht, kannst du keine erziehungsbeauftragte Person fuer deine kleine Schwester sein und ihr duerft zusammen nicht einmal in Filme mit FSK 0 eingelassen werden.