Darf man mit 13 in denn Fnaf Film?
Also erstmal hallo ^^
ich hab ne kleine Schwester (13) sie liebt Fnaf und meine große Schwester (18) würde mit ihr in denn Film gehen würde es gehen? Also bei den meisten mussten die Eltern was unterschreiben (so weit ich weiß) das sie/er auch denn Film anschauen darf ist es bei denn meisten auch so? Oder besser gefragt darf man mit 13 in denn film? (Wegen Jugendschutz) oder unsere Eltern würden im Kino fragen ob’s oke wäre ob sie in denn Kino Film darf (ich kenn meine kleine Schwester gut sie kann sehr gut mit Horror umgehen und sie würde sich mega freuen oder notfalls wenn es mit unsere Schwester(19) nicht geht kann dann unsere Eltern mit ihr in denn Film gehen?)
4 Antworten
Nein das geht nicht, weder mit Eltern noch mit Geschwistern etc.
Das gilt nur für Filme mit einer FSK12. Filme mit FSK16 und 18 gilt das nicht
Nein man darf unter 16 überhaupt nicht in den fnaf Film selbst wenn die Eltern dabei sind
Bin 16 geworden hab mich übel auf den Film gefreut darf jz nicht hin weil meine Schwester 14 auch mit will😭
hmm dann geh doch einfach allein in den film rein xD du bist doch 16 wie du sagst!
Ja same ich bin 15 (werde aber bald 16) ich würde mir eh die DVD kaufen oder wünschen ist aber halt nicht so wie im Kino aber meine kleine Schwester würde halt mit unsere großen Schwester gehen aber es geht halt nicht:(
Also bei uns waren Kinder im Kino die so um die 9-11 Jahre alt waren