Filipina heiraten oder eher nicht

4 Antworten

Es gibt diesen einen Rat, der Dir helfen würde leider nicht. Wichtig ist, dass Du bereit bist, eine Beziehung auch zu beenden, wenn Du bemerkst, dass sie Dich zu ihren Nutzen finanziell benutzt (Leider musste ich das auch erleben!) Aber es kann natürlich auch ganz anders sein. Horch einfach auf Deinen Bauch

warst schon bei dieser frau in den Phils??wein nein unbedigt 2wochen Familie kennen lernen.e.ct. dann ja 1000%aber nur dann begründung leider gibt es sehr viele gerade junge philippinas die nur heiraten um in Deutschland  bleiben zu dürfen d (die muss nur mehr als ein jahr bei dir bleiben) dann kann die nicht mehr abgeschoben werden und sie kann sich sogar ohne Begründung scheiden lassen und machen kannst gar nix.....deswegen unbedingt dort kennenlernen und das begrenze aufenthaltsrecht der Dame bis fast zum schuss ausnutzen dann noch mal tief in dich gehen...und wenn dan ja ist sind Phil Frauen das beste was dir pasieren kann

Wenn ihr zwei bereit seit, warum denn nicht ^^

eine Pinoy ist immer bereit mit einem deutschen Mann verheiratet zu sein:-)

nur die philippinische Regierung hat da was dagegen, und die deutsche regierung verlangt bei Einreise einen Test, eine Krankenversicherung usw...

@ginatilan

Quatsch. Zum einen wäre es eine Pinay, zum anderen sind diese nicht anders als Frauen anderer Völker und wählen sehr wohl aus. Oder schreibst Du über eigene Erfahrungen im Rotlichtmilieu oder aus Sex-Chats? Klar, die versprechen dir alles und heiraten jeden noch so dummen Deutschen. Allerdings ist das keinesfalls die Regel und Deine Aussage "...eine Pinoy ist immer bereit mit einem deutschen Mann verheiratet zu sein:-)..." ist unhaltbar und falsch.

@philguide

Falsche Antworten verwirren die Fragesteller. Daher sollte man meines Erachtens nur antworten wenn man sich auskennt.

:-)

Hallo Peky

du solltest dich hier anmelden und die Frage dort stellen

http://www.philippinenforum.net/

das ist nämlich nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

dazu benötigst du zig-Papiere, alle müssen beglaubigt übersetzt sein usw....

im verlinkten Forum sitzen die Experten, da kann ich dir dann auch besser helfen wie hier.

edit:

.Ich selber bin geschieden

oje, dann wird es noch komplizierter

.ich habe ihre Gesichte überprüft Dank meinen Freunden die überall arbeiten[ ]Sie hat mich nicht belogen .

du solltest noch einmal die Heirat überdenken, Vertrauen sagt dir bestimmt was. oder?