Fifty shades of Grey Sinn hinter dem Film?

5 Antworten

die Gesellschaft an ungewöhnliche sexuelle Praktiken heran führen.

…vielleicht….

PS: so harmlos wie in dem Film, wird es in der Realität niemals passieren.

Der Film hat keinen Sinn :D das ist ein erotischer Twilight-Abklatsch.

Im Buch wird das besser erklärt. Ansonsten ist die Geschichte eher als romantischer feuchter Traum für Frauen gedacht, was willst du da verstehen ;-) ?

WhoreOfTime  26.07.2015, 21:38

eher als romantischer feuchter Traum für Frauen gedacht

Aber nicht für alle Frauen....da ist ja Wall-E romantischer  o.O

Er hat halt ziemlich extreme Vorlieben. Eine normale Vanillasex-Beziehung gibt ihm nix.

Ist es nicht. Wer sagt das?

maariiiii
Fragesteller

Am ende meint sie dass er ihr die 'schlimmste Strafe' zeigen soll weil sie das sonst nie verstehen würde. Dann peitschet er sie 6 mal und dann haben die nichts mehr miteinander zutun...

Papabaer29  26.07.2015, 14:41
@maariiiii

Ist wohl eher dem Film geschuldet.

Mehr wollte man dem Durchschnittspublikum nicht zumuten.

Das Mädchen hatt doch gesagt er soll sie mit der schlimmsten strafe bestrafen die es gilbt

HoodooBear  26.07.2015, 13:42

ja, es wurde viel gelacht!