Fiegen ohne Meldeadresse?

2 Antworten

Nein. Du musst nur einen Ausweis haben. Da der ja wohl gültig ist, kannst Du damit reisen.

KaeseBlunt
Fragesteller

Gültig ja...aber eben ohne Anschrift. Danke

Das Problem ist nicht die Passkontrolle, sondern möglicherweise stellen die Fluggesellschaften keine Tickets aus wenn man keine Wohnadresse angeben kann.

NoLies  15.08.2023, 16:45

Ich musste noch nie bei einer Flugbuchung eine Adresse angeben.

NoLies  15.08.2023, 16:47
@Artus01

Nenn bitte eine Airline wo man dies machen muss, mir wäre keine einzige bekannt.

Artus01  15.08.2023, 16:49
@NoLies

Bist Du blind? Was habe ich denn geschrieben !!!

NoLies  15.08.2023, 16:56
@Artus01

Du hast geschrieben, dass Airlines kein Ticket austellen, wenn man keine Wohnadresse angibt. Das ist einfach nur falsch.

Kein Grund ausfallend zu werden. Und lustig, meine Frage hast du nicht beantwortet.

Warum antwortest du, wenn du offensichtlich noch nie einen Flug gebucht hast?

Artus01  15.08.2023, 17:00
@NoLies

Ich habe auf Deinen Kommentar geantwortet, was kapierst Du daran nicht?

Kein Grund ausfallend zu werden.

Mein Bester, Du hast mich noch nicht ausfallend erlebt. Was kann ich dafür das Du eine Mimose bist?

Warum antwortest du, wenn du offensichtlich noch nie einen Flug gebucht hast?

Dazu solltest Du dann vielleicht wieder die eigentliche Antwort lesen und verstehen!

Aber da Du es ohnehin nicht kapieren kannst, einen schönen Tag noch.

KaeseBlunt
Fragesteller
@Artus01

Okaaaay...easy. ich hab jetzt mit swiss airlines und klm telefoniert. Rückruf kam nach 3 Tagen. Und beide Fluggesellschaften meinten in der EU ist das Schnuppe. Danke trotzdem danke für all eure Bemühungen.