37,8 Körpertemperatur, ist das Fieber?

5 Antworten

Warte bis morgen! Abends ist die Temperatur immer etwas höher! Wenn nichts steigt ist Schule kein Problem. Im Moment ist es etwas erhöht aber kein Fieber!

das ist eine leicht erhöhte Temperatur wenn du dich sonst nicht schlecht fühlst kannst du zur Schule gehen

Hi,

die Temperatur ist zwar erhöht, aber noch kein "richtiges" Fieber. Daher abwarten und morgen früh entscheiden.

LG

Das ist eine leicht erhöhte Temperatur, höchstens.

Nein, das ist keine Fieber. Du kannst also zur Schule gehen.