Ist 37,8 abends rektal gemessen Fieber oder nicht?

14 Antworten

Erhöhte Temperatur,wenn rectal 38,8 dann geh zum Arzt.Man nimmt auch nicht gleich fiebersenkende Mittel.Denn der Körper bildet Antikörper und da kommt es zu erhöhten Temperaturen.Halten die 2-3 Tage an wäre ein Arztbesuch angezeigt.

Abends ist die Temperatur immer höher als morgens. Die beste Zeit zum messen ist immer gegen Mittag.

Fieber beginnt bei 38,5°C! Also ist es kein Fieber!

Das ist minimal erhöht aber unbedenklich, kann man nicht als fieber bezeichnen