FH-Wechsel möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch direkt bei der Schule nach oder bei einem Lehrer der kann dir bestimtm weiterhelfen

Darauf gibt es leider keine feste Antwort. Trotz Bologna liegt das immer noch im Ermessen des Zulassungs- bzw Prüfungsausschusses, ob sie Dich als fortgeschrittenen Bewerber zulassen und wenn ja, welche Deiner Leistungen sie anerkennen.
Ich bin zum Master in eine andere Stadt gezogen und muss Module aus dem Bachelor nachholen -.-