Feuerzeuge richtig nachfüllen, wie funktioniert das?

3 Antworten

Frag beim Kiosk / da wo du es gekauft hast.. die zeigen dir das..

Das Feuerzeug vor dem Füllen in den Gefrierschrank legen. Feuerzeugboden nach oben. Wenn es nicht voll wird nach dem ersten Füllen mit einem geeigneten Gegenstand die Luft aus dem Tank lassen.

Bei Sturmfeuerzeugen verwenden die Hersteller wahrscheinlich eine spezielle Gasmischung die du so nicht zu kaufen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun erstmal den richtigen Adapter draufstecken

Dann immer das zu füllende Gerät nach unten und senkrecht von oben draufdrücken. .