Woher weiß man wie voll eine Gasflasche noch ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I'm Winter gibt's meist einen gefrorenen Rand bei Betrieb.

Dann sieht man das genau

Es gibt zahlreiche Geräte die mal teurer und mal billiger sind. Aber wirklich zuverlässig funktionieren die nicht. Da bleibt nur die Flasche zu wiegen.

Oder einfach immer eine Ersatzflasche zur Hand zu haben.

Hab schon immer eine Ersatzflasche da.

0

Mein Vater wiegt sie immer auf der Personenwaage. Auf der Gasflasche steht irgendwo das Nettogewicht dann muss er es nur noch ausrechnen.