Feuermelder ausmachen? Decken sind sehr hoch!

5 Antworten

Der Rauchmelder bleibt drann!! Wenn der losgeht, dann hast Du andere Sorgen, als den abzubasteln.... Wenn die Batterie mal gewechselt werden muss, dann wird wohl jemand eine Leiter brauchen....

der geht ja nicht aus langeweile los sondern weil es brennt. also erstmal in den keller laufen und den feuerlöschen holen.

Kn4ll3r  18.03.2015, 11:00

an sonsten: kauf dir ne softair.

BjarneJensen  18.03.2015, 11:02

Beim kochen kann auch mal etwas viel Rauch entstehen und ins Zimmer ziehen ... Und schwups geht er los.

Leiter? Aber bitte mit sicherem Stand, keine Kippel-Versuche!

Normaler weise muss man da nur von unten drauf drücken. Stell dich auf einen Stuhl und drück mit bem Besen gegen. So hoch wird der Raum schon nicht sein.

ShaNayNay98
Fragesteller

doch, etwa 5 Meter

Lord2k14  18.03.2015, 10:48

Wohnst du in einer Halle? Selbst im Altbau sind die Decken keine 5m.

ShaNayNay98
Fragesteller
@Lord2k14

vielleicht doch 4, aber selbst mit stuhl und besen würde ich da nicht rankommen. Und ne Leiter haben wir auch nicht.

Lord2k14  18.03.2015, 10:53

Hast du es mal probiert. Sieht oft höher aus als es ist.