Feuer und Flamme ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh sie auch total gern und wenn es geht, auch mit anderen zusammen :) Habe mir deswegen auch einen Feuerlöscher bestellt :D

Meine Lieblingsfolge bisher war glaube ich die mit dem Großbrand in der Halle, die schlimmste Folge war die mit den Hundewelpen :(

Ja, ich habe bis jetzt jede Folge gesehen und finde dies Serie immer wieder aufs neue sehr gut, weil alles so realistisch und sachlich dargestellt ist. Zudem ist es immer spannend über sowas einen Einblick in andere Feuerwehren zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Ich schaue Feuer und flamme immer über Ardmediathek.

Meine Lieblings Folge ist der Brand beim Schrottplatz in Bochum.

Ich bin selber auch bei der Feuerwehr.

Ich bin seit 2013 bei der Feuerwehr.

Ich komme aus der Schweiz.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit über 10 Jahren in der Feuerwehr.

Ich schaue Feuer und Flamme immer in der ARD-Mediathek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr