Was ist die spannendste Folge von Feuer und Flamme?

2 Antworten

Meine drei Favoriten:

  • Staffel 4 Folge 1, der Großbrand auf dem Schrottplatz
  • Staffel 6 Folge 6, mit dem brennenden Carport
  • Staffel 7 Folge 6, mit den Silvestereinsätzen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr

Es gibt viele die ich gut finde. Eigentlich gefallen mir alle, weil einfach die Realität widergespiegelt wird und das viel besser als in manch anderen dieser Sendungen.

Sehr interessante war die Folge aus der zweiten Staffel mit dem Pferd in der Jauchegrube, dies hat nämlich gezeigt, wie viel die Feuerwehr durch improvisieren machen kann.

Ich könnte aber noch deutlich mehr aufzählen die mir gut gefallen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin