Feuer und Flamme geht in Mai wieder los. Auch Christoph ist involviert. Welche Erwartungen habt ihr an diese Staffel?

1 Antwort

Erwartungen gar keine. Nur die Hoffnung das sich die Serie ihrem Erfolgsrezept treu bleibt und das die Gesichter und Stimmen aus Duisburg genauso offen, sympatisch und authentisch sind, wie die Kollegen aus Bochum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr