Feuchttücher?

5 Antworten

Zuhause: Waschlappen/Wattepads und warmes Wasser.

Ich fand die von Babylove nicht gut, weil sie nicht so richtig feucht waren. Davon hat man immer deutlich mehr gebraucht als von anderen Marken.

Ich fand die sensitiven von Hipp gut und die Waterwipes - die einzigen, die richtig ordentlich nass sind, sind aber auch die teuersten.

Zu Hause wattepads mit Wasser.

Unterwegs nehmen wir die Feuchttücher vom aldi

Zuhause: am besten gar keine. Wattepads & Wasser oder Waschlappen/Tücher mit Wasser.

Unterwegs haben wir verschiedene probiert aber keine waren so richtig überzeugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Wir haben Erfahrung gesammelt dass sensitiv, egal welche Marke, am besten für Wunden oder gegen Wunden po ist

Aber immer wieder wandern mit Wasser und Lappen ist deutlich besser

Die von Babydream oder Pampers

derfragebear  03.08.2023, 07:20

Wir hatten immer die von Pampers. Waren damit immer sehr zufrieden