Feuchte Bodentücher giftig für Katzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerücht hält sich schon lange ziemlcih hartnäckig. Scheint aber nichts dran zu sein. Wenn du aber zweifels, schau dir doch die Inhaltsstoffe mal genau an, im zweifel frage deinen Tierarzt. Der wird es sicher sagen können.

Die Tücher enthalten auch nicht mehr Chemie als die gängigen Bodenreiniger auch.

Da ist absolut nichts dran. Was giftig für die Katzen wäre, ist wenn du die feuchttücher auswringst und den Katzen 500ml zu trinken gibst. Das Zeug ist weggetrocknet bevor da was in die Katzen kommen kann :)