Fettverbrenner?

4 Antworten

Hallo

Es gibt in der tat Lebensmittel, die die Fettverbrennung unterstützen. Hier mal ein paar:

  • Kaffee: aber nur vorübergehend
  • Wasser
  • Obst und Gemüse: da kalorienarm und ballaststoffreich
  • Lachs und Thunfisch: wegen der Omega-3-Fettsäuren
  • Pasta, dunkles Brot und Hülsenfrüchte: wegen der Ballaststoffe

Beachte aber bitte, dass diese kein Ersatz für eine gesunde Ernährung unf genügend Bewegung ist.

Liebe Grüsse ☀️

Wenn du auf nüchternen Magen Kaffee trinkst und dann Sport machst, verbrennst du mehr Fett! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erich864
Fragesteller

Aso? Hab genau das Gegenteil gehört, das kaffee es nicht tut! Beziehungsweise nicht grade hilfreich ist

Burritone  24.08.2023, 12:00
@Erich864

Kommt ein bisschen drauf an,was für Sport man macht.Krafttraining würde ich niemals auf nüchternen Magen machen.

Und nicht jeder verträgt schwarzen Kaffee auf seinen nüchternen Magen.

Weightgamer  24.08.2023, 12:04
@Erich864

also nen schwarzen Kaffee auf nüchternen Magen vor dem Sport gilft auf jeden Fall! :) Theoretisch könnte Koffein auch von selbst Fett verbrennen aber dafür bräuchte man an die 20 Tassen am Tag 😅

Weightgamer  24.08.2023, 12:14
@Burritone

true! ich hatte aber auch beim Krafttraining nie ein Problem (vl bin ich einfach lucky) :D

Gemüse, Wasser, Sport am besten um Fett zu verbrennen.