Fettlösliche Lebensmittelfarbe (blau) - suche Marken und Geschäfte!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst auf keinen Fall Lebensmittelfarbe verwenden, die Wasser enthält, denn dies hat zur Folge, dass die Schokolade sofort dick wird. Es gibt spezielle Lebensmittelfarbe für Schokoladen. Sowohl als Pulver wie auch flüssig. Wo diese erhältlich sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber frag doch mal in Bäckereien nach, die auch zu Ostern Schokoladefiguren herstellen, die können Dir sicher weiterhelfen. liebe Grüsse aus Brasilien von einer Schokoladenfabrik