Wo lila Lebensmittelfarbe kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es könnte sein, das es bei dir bei Rewe oder Edeka diese Farben gibt, bei uns gibt es sie dort leider nicht schnief. Du kannst sie aber aus blau und rot ganz leicht selbst mischen, mache ich auch oft so. Oder du bestellst sie hier: http://www.backfun.de/artikel/lebensmittelfarbe/S390041.html ...gutes Gelingen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei uns im REWE und im EDEKA gibt es so Pulverfarben (Crazy Colors) da ist auch Lila dabei. Hast du die evtl übersehen? (Ich komme aber auch aus NRW)

Benötigst du große Mengen? Wenn ja empfele ich dir Amazon(online) ansonsten kann ich dir auch gern hier ein Päckchen kaufen und zuschicken, das Päckchen kostet 2€ und enthält 5 Farben (gelb, lila, rot, grün, orange) und wenn man den Pappkarton weglässt passen die in einen normalen Briefumschlag

In Drogeriemärkten gibt es viele verschiedene Farben. Vielleicht ist da lila auch dabei. Aber eigentlich wäre es so einfach, lila herzustellen rote Farbe und vorsichtig blaue Farbe dazu mischen, solange bis die gewünschte Farbe erreicht ist.

Ich glaub die bekommt man nur in so Geschäften extra für nur Backwaren. Ich war selbst mal auf der Suche :) Ich hab dann einfach Blau und Rot gemischt. Wenn man sich nicht ziehmlich dumm anstellt bekommt man ein gutes Ergebnis.Viel Glück :)

Du könntest Lebensmiitelfarbe z.B. in der Drogerie oder bei Marktkauf kaufen. Haben sie nur einzelne Farben, kannst Du sie mit blau und rot mischen.

wie wäre es mit johannisbeersaft

Misch doch selbst welche aus rot und blau!

Mit rot und blau bekommst du lila.L.G.

Was möchtest Du wissen?