Öffnungszeiten münchen fasching

3 Antworten

Ist etwas unterschiedlich in München mit den Öffnungszeiten der Läden an Fasching. Als ich letztes Mal dort war, hatten am Rosenmontag alle normal geöffnet. Faschingsdienstag schließen manche am frühen Nachmittag, vor allem kleine Läden und solche direkt am Umzug oder in der Nähe. Größere Discounter und Shoppingcenter wie die Pasing Arkaden hatten normal geöffnet.

Ich denke fast, zu ganz normalen Zeiten, München gilt jetzt nicht unbedingt als Faschingshochburg.

Aber du bist doch schon am WE dort, warum fragst du nicht vor Ort? ;)