Haben die Geschäfte geöffnet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war ja mal glatt gelogen "Ganz normal, wie immer"

Es hat NAHEZU ALLES zu heute. Nur als Info.

Es sei denn man will gemütlich im Nanu Nana shoppen, DER hat offen. Aber selbst die Königspassage hat KOMPLETT zu.

ja dann is des halt individuell der einzigen läden....aber die größeren geschäfte hatten offen^^

naja..ich würde saturn, zara und h+m jetzt mal als größere Läden bezeichnen. Und die hatten alle drei geschlossen.

0
@knobelkoenig

galeria? ich bin 15 keine 50. Sportarena und Titus ham um zwei als der Umzug los ging zu gemacht. Naja is ja jetzt auch egal.

0

hajaa in der königstraße hat alles geöffnet ganz normal :)

abend kiddies, ich will ja nich rummotzen und ich bin auch dankbar, wenn hier Leute auf meine ragen antworten. Aber die hälfte der Läden hatte geschlossen.

0

Ja bis 20 Uhr fasst alle und in Dortmund auch bis 20 Uhr Nur in Köln und Düsseldorf Mainz nicht. Sind ja nicht alle Necken

Was möchtest Du wissen?