In welchen Läden kann man Mehl Typ 00 kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kaufland und Marktkauf.

405 ist aber sehr ähnlich

Woher ich das weiß:Recherche

Vielen Lieben Dank 🤗🤗🤗

405 ist auch gut, nur wollte ich mehr fluffiger haben.

1

Schau mal ob du dort Pizzamehl bekommst.

Italienische oder andere mediterrane Supermärkte haben das auch im Sortiment.

mit der Suche würde ich bei Rewe und Edeka anfangen

2
@Rheinflip

Dann kann ich ja Morgen dahin fahren. Vielen Dank 😘

1
@Rheinflip

Türkisch haben wir 2 Stück....Arabisch keine

0

4 Händler und ihr Pizzamehl Tipo 00 Angebot im Check

  • Globus. Pizzamehl Tipo 00 bei Globus →
  • Pizzamehl Tipo 00 bei Kaufland →
  • Pizzamehl Tipo 00 bei Marktkauf →
  • Norma. Pizzamehl Tipo 00 bei Norma →

Rewe und EDEKA...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage in jedem großen Supermarkt und in jedem italienischen Lebensmittelgeschäft oder Online-Handel.

Heutzutage in jedem großen Supermarkt 

Dann gibt es Mehl 00 auch bei meinen aufgezählten Läden ?

2