Fettbauch oder Schwangerschaftsbauch?

5 Antworten

So beruhige dich mal. Im 5 Monat wurde man es schon mehr als sehen. Beruhige dich mal trinke tee und gehe mal zu Frauenartzt einfach. Hole dir dort ein Termin.

ich denk nicht, dass du schwanger bist, aber geh zum frauenarzt, um dich zu vergewissern.

Warum gehst Du nicht zum Frauenarzt?

Im 5 Monat ist der Bauch eher fest.

LisaLiebtTomate
Fragesteller

ich war schon öfter beim frauenarzt aber sie will einfach nich nachgucken :(

beangato  22.01.2013, 21:17
@LisaLiebtTomate

Wenn Du regelmäßig die Pille genommen hast, ist es eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist (aber es gibt auch Ausnahmen).

Im 5 Monat kann man eventuell schon die ersten Kindsbewegungen spüren - das ist wie ein gaaaanz zartes Klopfen von innen.

wenn was wie wäre, wärst du fertig? kenn mich nicht so aus aber gibt es nicht sowas wie ultraschalluntersuchungen? lg

LisaLiebtTomate
Fragesteller

Ja sowas gibt es. ich wollte schon tausendmal einen ultraschall machen aber meine frauenärztin macht es einfach nich

LisaLiebtTomate
Fragesteller

achsoo und.. ich wäre total fertig wenn ich schwanger wäre

geh zum FA oder kauf dir noch nen test