Fetish meiner Freundin?

2 Antworten

Ich glaub du solltest sid selbst fragen in wie fern sie das ausleben möchte. Nur weil ein fetisch den selben Namen hat heißt das noch lange nicht das jeder das genau gleich praktiziert. Ich stelle mir darunter vor das wohl einer dem andern ins Gesicht furzen soll und sie das wohl anturnt. Aber wie gesagt nur sie kann dir sagen was genau sie darunter versteht und wie sie es ausleben möchte.

Ich und mein Freund haben damit Erfahrung. Wir machen das so dass einer von uns sich auf dem Bett liegt und die andere Person sich über einen beugt und furzt. Es macht beiden von uns Spaß und reizt einen würgreiz aus Jaaa das ist eine win win Situation unsere Beziehung hält durch seit 13 Jahren teste es aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung