Telekom vs Vodafone - Eure Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Telekom 67%
Vodafone (Kabel Deutschland, Unitymedia) 33%

4 Antworten

Telekom

Den besten Ausbau bietet dir die Telecom,

Den fairsten Preis bietet dir O2 vorallem mit ihren O2 free Tarifen.

Vodafone hab ich nur schlechte Erfahrungen mit, aber das ist Jahre her... Im Grunde ist meine Erfahrung aber egal weil Stabilität davon abhängt wo und wie man unterwegs ist.

Diese Frage wird dir nicht weiter helfen, da musst du dich lokal informieren

Telekom

Telekom oder o2, Vodafone kannst du in die Tonne treten.

Vodafone (Kabel Deutschland, Unitymedia)

Ich bin bei Vodafone und hatte in den 3 Jahren nur 3 Ausfälle gehabt. Ansonsten alles gut.
Über Telekom habe ich noch nie was gutes gehört.

schoschi06  03.09.2020, 21:01

Ich bin bei Vodafone und hatte in den 3 Jahren nur 3 Ausfälle gehabt.

Reicht schon , für ne Kündigung !

Telekom

Und , nein , ich arbeite für keins der beiden Unternehmen !