Erfahrungen abnehm Gummibärchen?

4 Antworten

Jede Art von Diät, egal in welchem Mäntelchen sie nun daherkommt, ist letztlich Unsinn, weil fast immer - wenn überhaupt - nur von kurzem Erfolg gekrönt.

Erfolgreich und anhaltend Abnehmen geht nur mit Entscheidung treffen, keine Kompromisse dazu machen, und die Ernährung entsprechend umstellen bzw. anpassen.

Quatsch.

Abnehmen geht nur im Kaloriendefizit. Das ist Abzocke.. Wenn das funktionieren würde, hätten wir keine dicken Menschen mehr

Du brauchst nur Mathe mehr nicht, musst deinen Tagesverbrauch + Aktivitäten berechnen davon 500 Kalorin abziehen (männer und frauen haben unterschiedliche Rechnungen)

dann nimmste ab das wars.

b Bei Normalgewicht bzw Untergewicht bitte mit nem Arzt reden.

Wer trotz dauerhaftem (mehrere Monate) Kalorindefizit nicht richtig abnimmt muss auch zum Arzt, vermutlich is dann was mit dem Stoffwechsel nicht ok.

Was sollen das fuer Gummibaerchen sein, abnehmen tut man wenn man in einem Kaloriendefizit ist, sonst nicht

ewigsuzu  01.08.2023, 20:13

ja wer nur die tüte gummibären isst hat bestimmt keine 1000 kalorin aufgenommen, reicht zum abnehmen XD

rex1e  01.08.2023, 20:14
@ewigsuzu

Das ist natuerich richtig

aber wie sinnvoll es ist sich von einer tuete gummibaerchen zu ernaehren sei mal dahingestellt haha

Icelady13  02.08.2023, 22:00
@ewigsuzu

Es geht nicht um die normalen Gummibärchen, sondern KetoXplode.

ewigsuzu  03.08.2023, 11:28
@Icelady13

ja aber selbst dann isst du zu wenig kalorin nimsmte auch mit solchen abnehmquatsch ab.

Haben die eig ne weitere wirkung außer placebo?

Icelady13  03.08.2023, 12:08
@ewigsuzu

Ich nehm das Zeug nicht, aber angeblich soll man nur eins am Tag nehmen, man ernährt sich nicht von nur Gummibärchen. Seh halt nur ab und an die Werbung.

ewigsuzu  03.08.2023, 12:09
@Icelady13

sollte man nicht manchen, Diätmenschen tun son blödsinn aber durchaus, also nur von nem abnehmgummibär enrähren.

Icelady13  02.08.2023, 22:00

Die heißen anscheinend KetoXplode.