Hattet ihr schonmal was mit euren besten Freundin?

7 Antworten

Nein. Bin zwar bi, aber trenne stark zwischen Freundschaft (=platonisch) und Sex. Meine 2 besten Freundinnen sind auch irgendwie gar nicht mein Typ, obwohl sie nicht schlecht aussehen.

Hallo dergrossehecht,

ja, sehr gute Freundinnen und ich hatten und haben unterschiedlich große Nähe miteinander. Da durften auch Zärtlichkeiten, Kuscheln, liebe Worte und auch der eine oder andere Kuss sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und auch mit keiner anderen Frau. Bin 100% hetero.

Damit will ich dich aber nicht kritisieren. Jeder soll machen, was er will, solange er niemandem weh tut dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich, dabei habe ich mein Bi sexuelle Seite entdeckt. Die ist bis heute geblieben, das jetzt schon über 16 Jahre, es ist auch gut so.

Habe es nicht bereut, finde es schön wenn man zwei Seiten kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Küsschen, aber da hatte der Alkohol seine Hände im Spiel. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen