Fetisch loswerden und Interesse an Sex gewinnen?

4 Antworten

Aufhören Pornos zu sehen!!! Extremer Entzug von Pornos- die machen unserer gesamte Sexualität kaputt.

Und das wirklich lange durchziehen, mindestens ein Jahr. Danach hast du eine Chance darauf, den Fetisch loszuwerden was du dringend solltest wenn dich das belastet und du merkst, dass das in deinem Umfeld nicht verbreitet ist/ nicht gut ankommt, du aber gerne eine Beziehung führen möchtest. Das hat alles mit Selbstdisziplin zutun. Und auch nicht mit anderen Menschen darüber schreiben etc, das holt im Gehirn nur wieder diese Art von Sex hervor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cimbomlucengiz
Fragesteller

versuch Ich aber nach paar Tagen werde ich schwach und mastubiere dann zu meiner Vorstellungskraft

Fetische kann man eigentlich nicht loswerden. Such dir eine Partnerin, die einen solchen Fetisch teilt :)

Jeder Mensch hatte gewisse fetische, leb deinen fetisch mit Person mit passenden oder gleichen fetischen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja mal ein Jahr Sex-Pause machen.

Danach sollte es wieder funktionieren.