Was wenn sie meinen Fetisch den anderen erzählt?

4 Antworten

Ich hab jetzt nicht den ganzen Text gelesen, sondern nur den Anfang. Aber darum eght es ja zB auch bei dieser Gay Pride, also sozusagen der Stolz auf die eigene Sexualität. Die ist nämlich einzigartig wie ein Fingerabdruck. Niemand hat exakt die gleiche Sexualität und es gibt auch nicht nur schwul, hetero und bi, sondern alle Vorlieben verlaufen ineinander verlaufend. Der eine mag vielleicht 23 % Füße und 17 % Ärsche und bei einem anderen ist was ganz Anderes der Fall.

Fakt ist, niemand sollte sich für seine Sexualität schämen, das wäre auf mehrere Arten dumm dies zu tun, eine Art zB. wäre die, dass der Akt meistens nur 20 minuten dauert und dann kann man auch schon wieder staubsaugen oder Geschirr spülen oder sonst was tun. In diesne 20 Minuten hat man sich halt hochgeschaukelt mit dem was einem persönlich erregt und das wars auch schon.

verreisterNutzer  06.12.2019, 00:44

die Sache ist halt das ich zwar diesen Fetisch bei einer Frau habe ja aber manche verstehen es halt falsch alles was mit dem Fetisch zu tun hat soll ja nur im sexual Leben passieren heißt wenn ich halt mit meiner Freundin Spaß haben will danach soll halt einfach alles normal sein kein loser kein Fetisch garnichts und das regt mich halt auf weil ich will nicht das die Leute dann denken ich würde ständig von sowas erregt werden es ist ja so wie du sagst nur die 20min. Am Tag oder die Woche und das war’s wenn’s jeder nur so sehen würde hätte auch nicht dieses Problem mit der Freundin haha der aller einfachste weg wäre es zu schweigen und mit prostiturierten den Spaß zu haben aber wie soll das gehen wenn ich eine Freundin habe dann gehe ich ja sozusagen fremd das geht nicht ist halt sehr sehr schwer macht mir wirklich das Leben zu Hölle

0
Cocokiki3  06.12.2019, 00:47
@verreisterNutzer

das Problem sind nciht die Leute, sondern dein Slebstbewusstsein. Schäm dich doch nicht dafür. Niemandem auf der Welt verliert an Wert aufgrudn seiner Sexualität. Das ist einfach dumm. Echt, sei stolz drauf was du bist udn wenn einer was anderes sagt dann ist es unwichtig.

0
verreisterNutzer  06.12.2019, 00:46

Es soll sozusagen nur ein Rollenspiel sein aber andere würden denken es sei einfach wirklich ich aber ich bin ja nicht so nur wenn es mal Spaß geben soll das war’s

0

Klar, lässig und cool zu sein und von allen bewundert ist zwar schön, aber die Frage ist doch, bist das auch wirklich du? Es ist doch noch viel cooler, wenn man der ist als der man gemeint ist, der zu all seinen Fehlern und Macken steht und auch zu dem, was er liebt oder nicht. Das erfordert eine Menge Mut, aber es wird auch das Leben bereichern und man gelangt so zu viel mehr Anerkennung. Der Angst, nicht mehr beliebt zu sein, nicht mehr gemocht zu werden, nicht mehr als der Coolste dazustehen, liegt ein mangelnder Selbstwert zu Grunde. Indem du bist, wer du bist und dazu stehst, ( z.B. zu deinem Fetisch vor deinen zukünftigen Freundinnen) und nicht gleich denkst, dass dann dein Ruf ruiniert ist), kannst du das ändern.

verreisterNutzer  06.12.2019, 01:01

Ich will halt beides auch wirklich sein nur halt zu geordnet, wie ich es zum beispielsweise gesagt hatte, im Bett kann es ruhig so sein aber danach sollte halt wieder das normale Leben kommen ich hoffe du verstehst wie ich das ganze so meine weil ich will ja nicht nur der loser sein der die Füße von seiner Freundin riecht, während dem Sex ist das sowieso immer egal aber später wenn man gekommen ist wacht man auf und hofft das es sozusagen keiner gesehen hast weis du

0
KathAngel  06.12.2019, 01:15
@verreisterNutzer

Ja aber das ist genau das Problem. Du hoffst dass es keiner gesehen hat, aber deine zukünftige Freundin wird es nun mal sehen und das ist auch gut so und du sollst einfach dazu stehen und dich in dem Moment so annehmen, wie du bist! Wenn du dich so annimmst wie du bist, nimmt sie dich auch so an, wie du bist und posaunt auch nichts nach draußen. Innen wie Außen, was du denkst, wie es kommen wird, das wovor du Angst hast, das ziehst du in dein Leben. Nimmst du es einfach an und lässt es geschehen, dann passiert gar nichts, es sind nur deine Gedankengänge, die es konstruieren aus Angst, wie es ablaufen könnte. Nur Gedankengänge, die nicht der Wahrheit entsprechen!

1

Hallo Selim,

Ich habe das Gefühl, dass dir deine eigenen Vorlieben nicht normal vorkommen und du auch teilweise deshalb solche Ängste entwickelt hast. Mein Tipp: Befasse dich mit deinem Fetisch. Schau dir Youtube Videos von, mit und über Menschen an, die deine Vorlieben teilen.

Vielleicht schaust du mal dich in Fetisch Foren nach Gleichgesinnten um oder nach Menschen, die deinen Fetisch tolerieren. Das Internet kann eine wirklich tolle Sache sein, wenn es darum geht, Menschen kennenzulernen.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann offen mit deinen Vorlieben umgehen kannst und natürlich auch viele Menschen an deiner Seite, die dich akzeptieren und tolerieren.

LG Mathilde

verreisterNutzer  06.12.2019, 00:50

Vielen Dank🙏. Ja ich kann sie verstehen was sie meinen, traurig das ich leider nicht so einfach Spaß haben kann wie meine Freunde es tuhen und nicht in der Jugend frei umgehen kann ist ein sehr schweres Thema es macht mir schon die ganze Zeit das Leben zur Hölle und psychisch macht das mir halt auch sorgen ich wünschte ich hätte diese Sachen nicht aber ich hab sie einfach bekommen und muss mit den Sachen leben aber es ist halt schwer in der jugend halt wäre ich älter dann würden die anderen mich garnicht so jucken aber ich bin halt grad in der Jugend die Zeit wo man sowas eig am meisten genießen sollte und ich kann es einfach immernoch nicht bis heute bis 18 😭

0

Damit muss man rechnen wenn man jemanden vertraut

verreisterNutzer  06.12.2019, 00:32

Ich will halt am Ende nicht als sklave gesehen werden oder so, ich sehe es selber nur sowas wie zum erregen und das war’s kein Lifestyle oder so aber andere Menschen denken ja eh immer anders leider oder falsch

0