Festnetz Telefon mit Bluetooth?

1 Antwort

Für Schnurlostelefone hat sich der DECT-Standart bewährt, da würde ich schon dabei bleiben.

Es gibt inzwischen von Gigaset auch ein DECT-Mobilteil mit Bluetooth, d.h. die Telefone kommunizieren untereinander via DECT, du kannst aber an einem Mobilteil dann dein Bluetooth-Headset verbinden.

Das E720A wäre da so ein Kandidat, oder das S850HX (+ Basis mit AB).
...sind beides keine Duo-Sets, aber du kannst ja beliebige Gigaset-Mobilteile dazukaufen.

Sisyphos12345
Fragesteller

Vielen Dank!