Fester Freund redet ständig über Lehrerin, die über ihn schwärmt. Ist das normal?

1 Antwort

Wer weiß ob das alles so stimmt, was er da erzählt. Vielleicht macht sie nur Späßchen mit ihm und anderen und er meint, sie würde flirten.

Eine Lehrerin darf sich so ein Verhalten gar nicht erlauben. Theoretisch.

Wie alt ist dein Freund und wie alt in etwa die Lehrerin?

Vielleicht braucht er es wirklich als Ego-Stabilisator oder möchte dich eifersüchtig machen.

Sag ihm ganz klar, dass dich diese Märchen nicht interessieren und davon NIE wieder etwas hören möchtest.

trude453
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!

Seine Geschichte kaufe ich ihm eig zu 99% Prozent ab, zumal es Sachen sind, die man sich einf nicht ausdenken kann (möchte jetzt nicht zu sehr darauf eingehen).

Außerdem ist er nicht minderjährig und schon etwas älter als 20. Er geht auf einer Berufsschule. Ich weiß nicht wie alt die Lehrerin ist, aber ich schätze mal nicht älter als 40.