Lehrerin schreit seeeeehr oft Schüler an

18 Antworten

Beschwer dich bei der Direktion und sprich auch mit den anderen Eltern. Es kann echt nicht angehen, dass ein Lehrer sich so benimmt, egal auf welcher Schule. Dann muss sie sich eben einen anderen Beruf suchen, wenn sie das nicht mehr packt.

ja, das finde ich auch. es kommt nicht auf die schule an!

0

Bitte die Lehrerin um ein Gespräch und sag ihr, dass das so nicht geht! Wenn es danach immer noch so weitergeht, würde ich mich beim Direktor beschweren gehen!

Das siehst Du nciht wirklich falsch. Allerdings kenne ich auch ekine einen beruf, der so frustrierend sein mag wie der des Lehrers.

Würde ich mal mit dem Leiter der Schule darüber sprechen! Damit er das mit der Lehrerin abklärt. Gerade in so einer Schule müssten die Lehrer doch viel Geduld und Verständnis mitbringen finde ich..

du solltest dich bei der Schulleitung beschwären und wenn das nichts hilft würde ich zum Kultusministerium gehen

Was möchtest Du wissen?