Ich hab an meiner Maschine die Schrauben vom Krümmer gelockert, ist swar nicht so legal aber es bringt was 😂

Instagram: tony_official

Klar du lässt ihn einfach weg...

Gerräuschsemission...

EMISSION!

Willst du das die deine Lieblingsstrecken gesperrt werden um die Anwohner vor Gesundheitsschädlichen Lärm zu schützen das hat schon einen Grund warum das Teil so laut ist wie es ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Einfach ein Loch in den Krümmer bohren. Dann wird sie lauter. Der dB-Killer kann dann auch im ESD bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Müsstest die Nieten raus Bohren und den Killer raus machen

bumvum
Fragesteller

Obere und Untere Nietnreihe? und das ding fällt mir dann nich zusammen? xD

Frosch2345  19.10.2017, 22:46

Wenn dann nur die Obere und schauen ob du das Endstück abziehen kannst. Der Kann aber auch anders befestigt sein zb mit Kleber und nen Ring. Musst mal richtig rein schauen festgeschweisst ist er glaub ich nicht.

bumvum
Fragesteller
@Frosch2345

vielen dank, jetzt da bald winter is habsch ja genug zeit

Frosch2345  19.10.2017, 22:49

Hab ihn auf Yt gefunden. https://youtu.be/mfCVIJBpEYA

bumvum
Fragesteller
@Frosch2345

das video kenne ich, ich fahr aber ne baujahr 2017.. sprich euro 4 und da ist der killer nichtmehr herausnehmbar.. akra hat ja deswegen auch für das modell ein neuen aufm markt geworfen wie in dem link ^^