Smcr 690 2024 auspuff?
Kurze Frage und zwar hat die 24er smcr ja euro 5+ ich wollte fragen erstens was das alles heißt was sich da geändert hat weil eine nach Kat lambdasonde hat sie auf jeden Fall nicht. Ein weiter Punkt war der Auspuff bei den neuen Modellen soll der dB Killer ja verschweißt sein aber wenn ich nach Auspüffen schaue sehe ich davon auch nichts. Über Hilfe freu ich mich
1 Antwort
Die KTM 690 SMC R 2024 erfüllt die strengere Euro 5+ Norm, was bedeutet, dass die Abgasvorschriften strenger sind. Sie hat zwar keine Nach-Kat-Lambdasonde, erfüllt die Vorgaben aber trotzdem.
Der dB-Killer bei den neuen Modellen ist oft verschweißt, um Manipulationen zu verhindern.
Beim Kauf einfach drauf achten, dass der zugelassen ist.
Bei der KTM sind die Euro 5+ Vorschriften strenger geworden, was bedeutet, dass die Abgaswerte niedriger sein müssen. Es wurden Änderungen an der Einspritzung und am Katalysator vorgenommen, um die Emissionen zu senken. Außerdem sind die Geräuschvorgaben strenger, weshalb der dB-Killer oft verschweißt ist. Es geht also um mehrere Anpassungen, nicht nur die Einspritzung
Danke für die Antwort darf ich fragen was da strenger geworden ist mir wurde gesagt das da nur die Einspritzung verändert wurde mehr nicht