Arrow Kut entfernen ohne weiteres?

3 Antworten

Arrow Kat entfernen ohne weiteres? Bleibt gesund!

Du bist echt ein Komiker. Ein Katalysator ist nicht zum Spaß verbaut, sondern dafür, die giftigen Abgase zu reinigen. Er verringert auch kaum die Leistung. Deine Anmerkung "bleibt gesund" fand ich daher äußerst amüsant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, möglich ist es. Aber dann stimmt der Rückstrahldruck den auch 4-Takt Motoren benötigen nichtmehr. Dementsprechend verlierst du eher Leistung. Und es wird nur beschissen laut, so dass sich das nichtmal cool anhört und Stinkt dafür auch noch.

Alles in allem lohnt sich das nur, wenn du n Krater im Kopp hast.

Wenn du damit im öffentlichen Straßenverkehr fahren willst, nein!

xVincent0815
Fragesteller

Natürlich nur auf unserem Privatgrundstück.

Also ja😁

WECoyote  27.03.2020, 21:19
@xVincent0815

Wer‘s glaubt wird selig. Mit etwas Glück, erwischen sie dich und legen dir die Karre still.
Ich habs satt, wegen einiger weniger Hohlbirnen in meinen Freiheiten (Streckensperrungen) beschränkt zu werden. Ihr schadet dem Ansehen aller Motorradfahrer.