Fesseln mit 16 über nacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Billigmärkten oder "Ramschläden" bekommt man hin und wieder Plüschhandschellen für unter 5 Euro. Würde aber von Handschellen abraten, sind als Gag oder Deko ganz okay, aber schneiden meist im Handgelenk ein.

Würde Schals oder tatsächlich Socken benutzen, so hab ich auch angefangen z.B. meine Füße zu fesseln, entweder zusammen oder an die Bettpfosten. Schals eignen sich auch gut.

Dann kann man sehr gut Gürtel verwenden wenn das Lochraster passt oder im Baumarkt für knapp 10 Euro so lederne Handwerkergürtel besorgen, die haben eine stabile Doppelschnalle und viele Löcher.

Alternativ gibts im Baumarkt auch Spannguten für 5 Euro, da kann man auch was mit machen.

Kannst Gürtel oder Spanngurte um Hüfte festmachen, deine Hände in ne Sockenschlaufe hinter dem Rücken stecken und ein wenig zuziehen und dann in den Hüftgürtel mit reinstecken. Nur eine von vielen Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe einen freund der meine füße und hände immer ans bett fesselt dass ich keine chance habe mich zu befreien oder zu bewegen

dann geht er weg und lässt mich für 15 min alleine und sieht zu wie ich chancen los probiere mich zu befreien

dann kommt er und zieht meine socken aus und fesselt meine zehen dann leckt er meinen nackten fuß ab🥰 dann sieht er zu wie ich mich nochmals versuche zu befreien aber ich habe keine chance weil ich so dünn bin und die handschellen ich nie im leben auf bwkommen würde

dann liegt er sich zu mir und lässt mich mit gefesselten füßen, händen und zehen im bett und dann schlafen wir ein manchmal kommt er und steckt meinen fuß in seinen mund und am nächsten tag befreit er mich wieder 🥰❤️

anja199003  30.07.2019, 14:08

Eure Spiele gefallen mir sehr gut. Macht weiter so. Dass Ihr Handschellen verwendet finde ich richtig. Die sind sicherer als Seile. Nehmt Ihr auch Handschellen für die Füße?

Korbioop  30.09.2019, 22:01
@naf20000

ja wir nehmen sie für füße und hände her manchmal fesselt er auch noch mit zehenfesseln meine zehen🥰

Lara25970  23.11.2020, 22:06

würde ich mitmachen

palus944  08.02.2022, 08:01

ist doch okay

palus944  08.02.2022, 08:07

ich hab mich letzte Woche für eine Nacht mal an einen Stützbalken fesseln lassen war herrlich

Wende Dich an eine/n Erwachsenen Deines Vertrauens der/dem Du "wirklich" vertrauen kannst, Dein Bedürfnis mitteilst und die Dir helfen kann auch in "geschäftlichen" Dingen ! Oder sprich mit einer guten Freundin darüber, welcher Du weißt zu vertrauen, vielleicht hat sie einen Tipp ! Das kann auch ein/e Verwandter oder auch Vertrauenslehrerin/lehrer (Schweigepflicht) sein. Es muß natürlich gewährleistet sein daß Du dieser Person auch wirklich zu - mindestens - 100 % vertrauen kannst und die nichts verrät, aber das kann ich nicht beurteilen und mußt Du selber entscheiden. Auch im Internet gibt es entsprechende Seiten und Foren. Wünsche Dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit kabelbindern klappt das gut, oder Krawatte, Gürtel oder andere Kleidungsstücke

lemmster2412145  08.03.2019, 04:18

Jetzt bring die Kids noch zum Äußersten

Trollo203  19.10.2019, 16:42
@lemmster2412145

Kabelbinder sind nicht gut zum fesseln vor allem nicht zum selbst fesseln. ich habe mich mal nachts selbst mit Kabelbidern gefesselt und habe versucht mich zu befreien aber ich kam nirgentwo dran und hatte das problem das ich gerade sturmfrei bis zum nähsten abend hatte und lag dort den rest der nacht und den nästen tag nackt gefesselt da und wurde dann so von meiner mutter gefunden (sehr Peinlich).

BittEAnTworTEnP  08.08.2020, 07:52
@Trollo203

Kabelbinder kann man problemlos aufbekommen indem man die Handgelenke gegeneinander dreht.