Was soll ich tun wenn meine Freundin sich fesseln lassen möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn sie gefesselt werden will, macht VORHER genau ab was und wie. Was habt ihr denn für Material? Handschellen, Seile, Gürtel, Riemen....? Handschelen vorne oder hinten, Füsse und Beine, unter- und oberhalb der Knie fesseln...zB.Und wenn Du gefesselt werden willst wie Du woanders schreibst, glit natürelich das Gleiche. Und in jedem Fall ein Stoppwort ausmachen, einen Stoppcode, damit der Andere klar weiss jetzt sofort abbrechen. Geignet wäre zB das "Ampelsystem": grün = alles ok, gelb = nicht so fest fesseln, rot = sofort losmachen.

 - (Freundin, Fesseln)  - (Freundin, Fesseln)

Sie hat anscheinend einen fetisch für BDSM. Vielleicht möchte Sie ja auch von dir gefesselt werden? Wenn du nicht gefesselt werden willst, dann sag es ihr. So einfach ist das... 

Sie will wahrscheinlich fesselspielchen machen. Du fesselst sie ans Bett oder sie dich. Dabei passiert nichts. Sie wird dir schon nicht weh tun xD

ich habe an sex gedacht

0

Das gehört zu Fesselspielchen dazu?

0

Mit 14 und 15 schon... Na die hat ja Selbstbewusstsein 

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun

0

Die weiß halt, was ihr gefällt, das ist alles.

0
@Russpelzx3

Ja mein ich doch. Ich meine nur..in dem Alter hatte ich noch nicht mal nen Freund geschweigedenn Sex :D

1
@Jujube1

Ich denke nicht das sie Sex will... sondern vielleicht etwas spielen ich weiß es nicht D: sie hat auch zu mir gesagt als wir ein viertel Jahr zusammen waren sie kein Sex bevor sie 16 ist...

0

Und warum will sie dann gefesselt werden? Puh, ich bin ja irgendwie etwas beruhigt xD ich dachte ihr seid so welche die schon in swinger Club gehen und dreier haben und so. Deshalb hab ich ja gesagt ' in dem Alter??'

0
@Jujube1

Ich war schon öfters mal bei ihr übernachten da haben wir auch irgendwas an der PS3 oder so gespielt und Abends haben wir gekuschelt (mit Kleidern) also sie im BH und ich in Boxershorts, und wie gesagt, sie will bevor sie 16 ist kein Sex und ich eigentlich auch nicht

0